Restaurants in NRW – NRW geht durch den Magen

Restaurants in NRW – NRW geht durch den Magen

Nordrhein-Westfalen ist ein facettenreiches Bundesland im Westen von Deutschland. Neben Essen, Dortmund gelten auch Köln und Düsseldorf als besonders beliebte Städte in NRW. Insgesamt hat das schöne Bundesland einiges zu bieten. Wer einen Aufenthalt in NRW plant, sollte sich ein paar gute Restaurants heraussuchen, um sich auf die Abende genüsslich einzustimmen.

Das Fischermanns´in Köln

Das Fischermanns´befindet sich direkt am Rathenauplatz in Köln, der mit einer idyllischen Atmosphäre für Urlaubsstimmung sorgt. Das Restaurants besteht bereits seit über zehn Jahren und ist für seine gute Küche bekannt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gestaltet und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. In dem außergewöhnlichen Ambiente fühlen sich Gäste sofort wohl und genießen die lockere Stimmung. Auch die Bar des Fischermanns´ist legendär und für seine Gemütlichkeit bekannt.

Link: http://www.restaurant-fischermanns.de

Das Lido in Düsseldorf

Das Lido in Düsseldorf steht für Geschmack, gute Laune und einen sehr guten Service. In der Küche legt man Wert auf saisonale und regionale Küche, was für das grundsätzliche Verständnis einer hochwertigen und gesunden Küche spricht. Die Gerichte sind französisch angehaucht und versprechen Genuss. Großzügig und leicht soll das Essen sein und mit besten Zutaten auch sehr geschmackvoll. Da das Auge ja bekanntlich mit isst, wurde im Lido auch großen Wert auf ein gemütliches und ansprechendes Ambiente gelegt. Mit moderner Kunst und einer geschmackvollen Einrichtung fühlen sich Gäste wohl. Angenehme Farben und Lichtelemente sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre und herzliche Wärme. Hier können es sich Gäste gut gehen lassen und einen schönen Abend einläuten.

Link: http://www.lido1960.de/

Das Fénix in Dortmund

Das Fénix strahlt Luxus und absoluten Genuss aus. In einer entspannten Atmosphäre genießen Gäste hier die exklusive Küche und können sich auf einen schönen Abend in Dortmund einstimmen. Mit hochwertigen Zutaten, die sehr frisch verarbeitet werden, gelingen der Küche Spitzen-Gerichte. Das exklusive Restaurant befindet sich direkt am Yachthafen vom Phoenix See. Restaurant Gäste dürfen sich auf einen atemberaubend schönen Blick über den Dortmunder See freuen. Kulinarische Köstlichkeiten lassen sich hier in einer sehr angenehmen Atmosphäre genießen. Natürlich trägt auch die geschmackvolle Einrichtung dazu bei, dass sich Gäste im Fénix besonders wohl fühlen. Die Speisen werden auf eine besondere Art angerichtet und verwöhnen nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen. Ein gelungener Abend in Dortmund beginnt im Fénix.

Link: http://www.restaurant-fenix.de/restaurant.html

Tags: , , ,