Nach dem Feiern luxuriös nächtigen in NRW

Nach dem Feiern luxuriös nächtigen in NRW

Nordrhein-Westfalen ist reich an guten Clubs, die über die Grenzen von NRW hinweg bekannt sind. Wer sich in dem schönen Bundesland aufhält, sollte sich die besten Adressen zum Feiern heraussuchen. Soll die Partynacht in vollen Zügen genossen werden, sind Kompromisse bei der Hotelwahl nicht ratsam. Schließlich kann die spannendste Nacht sehr enttäuschend enden, wenn die Unterkunft nicht den Erwartungen entspricht.

Um den gelungenen Abend gekonnt ausklingen zu lassen, spielt das Hotel deshalb eine wichtige Rolle. Gerade für Besucher, die nicht allein unterwegs sind. Neben der Ausstattung der Zimmer, sollten Service und Atmosphäre stimmig sein. Wir möchten die Suche nach dem perfekten Hotel erleichtern und haben deshalb zwei angesagte Adressen zusammengestellt.

Lifestyle- und Designhotel Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn wurde vom Designer Marcel Wanders liebevoll und bis ins kleinste Details perfekt ausgestattet. Durch das einzigartige Design und den außergewöhnlichen Charakter ist das Kameha Grand immer gut besucht. Das angesagte Lifestyle- und Designhotel wurde mehrfach ausgezeichnet und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Es befindet sich direkt am Rhein und bietet Gästen einen atemberaubenden Ausblick. Der riesige Glasbau beeindruckt auf ganzer Linie.

Besonderes Highlight sind die durchgestylten Themensuiten, die Gästen mit unterschiedlichsten Stilrichtungen genau die richtige Umgebung darbieten. Besonders interessant für Partylöwen und Sportliebende dürfte die Fair Play Suite sein, die beispielsweise mit Dartscheibe, Wii-Konsole und Kickertisch ausgestattet ist. Ein weiterer Blickfang ist der Infinitypool auf der großzügigen Dachterrasse! Da das Kameha über eine Brasserie, einen Sushi Club und zahlreiche Lounges und Bars verfügt, müssen Partyhungrige und gesellige Menschen noch nicht einmal vor die Tür, um etwas zu erleben. Und falls es Gäste doch hinaus in das Stadtgeschehen treibt, ist das Ausgehviertel nicht weit. Gekrönt wird der Service durch den luxuriösen Spa-Bereich.

Schlosshotel Hugenpoet in Essen

Das romantische Schlosshotel Hugenpoet mit seinen luxuriösen Zimmern und Suiten wird von einem historischen Schloss beherbergt. Es stammt aus dem 17. Jahrhundert und verfügt daher über einen einzigartigen Charme. Das Hotel liegt im Stadtteil Kettwig von Essen und ist bereits von außen eine Augenweide. Die Kombination aus Moderne und Antike ist außergewöhnlich. Wer auf antike Möbel steht, wählt das Klassik Doppelzimmer. Besonders anspruchsvoll und elegant ist die Einrichtung der Suite. Doch alle Zimmer und Suiten sind elegant und stilvoll gestaltet. Die Küche des Hauses ist preisgekrönt. Das Restaurant darf sich mit einem Michelin-Stern präsentieren. Besonders im Sommer bietet es sich an die hervorragenden Speisen auf den charakteristischen Terrassen zu genießen.

Tags: , , ,